TEAM IMA POLSKA S.A.

Jakub Ima

CEO und Firmengründer. Übt die direkte Aufsicht über die Finanz- und Vertriebsabteilung aus. Trifft sich jederzeit gerne mit Kunden und Lieferanten. Privat Liebhaber von Statistiken, Schaubildern, neuen Technologien und...karierten Hemden. Leidenschaftlicher Fan von Manchester United.

Wojciech Czajka 

Miteigentümer des Unternehmens. Berufskraftfahrer, Landwirt, geborener Unternehmer - seine erste Firma gründete er 3 Tage nach seinem 18. Geburtstag. Organisiert die Rohstoffe und die Anlieferung zum Produktionswerk.

Krzysztof Ima

Ingenieur und Cheftechnologe des Unternehmens. Kennt die Branche in- und auswendig. In der Brennerei geboren, am Bau zahlreicher polnischer staatlicher Wodka-Brennereien beteiligt. Scheut keinerlei Herausforderungen. Privat liebt er das Kochen und die Herstellung hausgemachter Liköre.

Michał Ima

Beaufsichtigt die Bereiche Logistik und Vertrieb. Kennt alle Transportanforderungen und Spezifikationen auswendig. Erfahrener Profi im Groß- und Einzelhandel.





Aleksandra Przybylak

Finanzdirektorin. Steht fest auf dem Boden der Tatsachen. Hütet die finanzielle Disziplin, übernimmt die Budgetplanung und organisiert die Finanzierung des Unternehmens. Nach dem Feierabend trainiert sie Karate und Reiten.

Paweł Górnik

Die Beaufsichtigung und Optimierung von Produktionsprozessen sind sein absolutes Fachgebiet. Genau wie Destillations- und Rektifikationskolonnen. Neue Herausforderung? Hier sind Sie richtig. 


Marcelina Mielcarek

Bereits fast von Anfang ihrer beruflichen Laufbahn an in der Ethanolbranche tätig. Verantwortlich für Ein- und Verkauf von Ethylalkohol auf dem polnischen Markt. Privat interessiert sie sich für Innenarchitektur. Jej pasją jest design wnętrz. 

Alicja Kurkowicz 

Expertin für ausländische Kunden. Wie sie behauptet, ist ihre Familie schon immer für die besondere Verkaufsbegabung bekannt. Verantwortlich für Ein- und Verkauf von Ethylalkohol auf den ausländischen Märkten.




Aleksandra Trawczyńska

Koordinatorin für F+R-Projekte. Unser Labor und unsere F+R-Abteilung managt sie mit großer Präzision und Sorgfalt. Energiegeladene Individualistin, bekannt für ihr perfektes Multitasking.
 

Aneta Drzazgowska

Koordiniert den Einkauf von Hilfsmaterialien für die Produktion und den Vertrieb von Futtermaterialien. Beaufsichtigt die Werbemaßnahmen und kümmert sich um das Image des Unternehmens.

 

Tatiana Balcerek

Koordynuje dział HR. Wysokie kompetencje łączy z pozytywnym, pełnym uśmiechu stosunkiem do życia. Zawsze świetnie zorganizowana, wzorowo zarządza czasem. 


 

Błażej Wojciechowski

Getreide kennt er vom ausgesäten Samen bis hin zur reifen Ähre. Verantwortlich für den Einkauf von Getreiderohstoffen. Unermüdlich verbringt er die meiste Zeit, wie er selbst sagt, draußen im Feld. Von Kindesbeinen mit der Landwirtschaft und Schnapsbrennerei verbunden.